Die richtige Show-Begleitung

Ohne eine gute Moderation fehlt bei einer Veranstaltung, und sei sie noch so gut mit Musikgruppen oder Künstlern „bestückt“, das „Salz in der Suppe“.

Nicht jeder versteht es, angenehm und trotzdem locker durch ein Showprogramm zu führen. Wir sind Ihnen dabei behilflich, die passende Moderatorin oder den passenden Moderator zu finden.




„Egal ob als Gala-Conférencier, Radio-Moderator, Entertainer oder auch Darsteller vor der Kamera – immer wieder besticht der sympathische Rheinländer als überzeugender Charakter und routinierter Profi. Dabei kommen Uwe Pook seine charismatische Ausstrahlung und sein Charme gleichermaßen zugute.

Sein Zuhause sind Veranstaltungen mit Publikum. Oberflächliche Routine gibt es für ihn nicht.

Im Publikum zählt bei ihm nicht nur die erste Reihe. Der ganze Saal, der ganze Platz wird bei Uwe Pook zur Kommunikationsfläche. Ob ein Rollstuhlfahrer von ihm während der Show näher an die Bühne geschoben wird oder er spontan mit dem Publikum spielt – das alles ist nicht aufgesetzt, denn Uwe Pook meint es ehrlich mit seinen Gästen."

Harald Fuhrken, Director Künstler Euro Pool

 

Uwe Pook als Conferencier


Pressestimmen:

„Wenn es um Live-Moderation geht, kommt man am funk- und fernseherfahrenen Uwe Pook nicht vorbei. Er versteht es wunderbar, auf sein Publikum einzugehen.“
Westdeutsche Allgemeine Zeitung

 „Seine charmant-humorvolle Art, seine Fähigkeit, auf Menschen einzugehen, hat schon bei vielen Künstlern das Lampenfieber sinken lassen:“
Westfälische Rundschau

„Hochglanzauftritt und Arroganz sind Uwe Pook zuwider, er geht ungezwungen auf das Publikum zu. Den Aachenern gefällt es, sie mögen den Moderator Uwe Pook. Ein Moderator mit Herz“.
Aachener Nachrichten  

„Es ist Uwe Pook einmal mehr gelungen, eine Show zu präsentieren, die noch lange in Erinnerung bleiben wird:“
The Goose Bay Times / Canada